« Zurück zur Reise

Activ & Fun für Singles auf La Gomera

Spanien/La GomeraWanderreisen & Radfahren
Ulli I.08. September 2020 um 15:30 Uhr
Es war top. Buchung, An- und Abreise lief perfekt. Tolle Wanderungen, nicht zu schwierig, etwas bergablastig, nette und kompetente Reiseleiterin, sehr gut gewählte Lokale und Empfehlungen...eine beeindruckende, abwechslungsreiche Insel . Ich bin begeistert.
Christian E.07. September 2020 um 09:37 Uhr
Hallo mir hat mein Urlaub auf La Gomera wirklich sehr gut gefallen. Die Unterkunftt und die Wanderungen waren genial! Die Reise war super organisiert, der Transfer hat gut geklappt, Unterkunft und Reiseleitung, war super, die Anreise ist allerdings etwas lang, sonst immer wieder gern. Nachträglich nochmals ein Dankeschön an die Reiseleiterinnen Sandra
George K.27. Juli 2020 um 08:53 Uhr
Die Reise war ein voller Erfolg: passend ausgewählte abwechslungsreiche Touren, gute Empfehlungen für Wanderungen, Touren und andere Aktivitäten an den "freien" Tagen durch die Reiseleitung, schöne Apartmentanlage. Dazu kamen das einmalige Sommerwetter, gutes und vielseitiges Essen sowie sehr feinkörnige (wenn auch schwarze) Strände. Insgesamt ein Traumurlaub!
Stefanie S.26. Januar 2020 um 13:15 Uhr
La Gomera über Weihnachten und Silvester....eine einzigartige Reise! Ich war in doppelter Hinsicht froh, 2 Wochen gewählt zu haben. Zum Einen wegen der aufwändigen und unter Umständen auch sehr langen Anreise, zum Andern aber vor allem, weil die Insel so vielfältig und so wunderschön ist, dass eine Woche definitiv zu kurz ist. Die abwechslungsreichen Wanderungen, die traumhafte Landschaft, unser Tourguide Sandra und nicht zuletzt die ganze Gruppe haben für einen wirklich unvergesslichen Urlaub gesorgt. Selbst das Wetter hat uns 2 Wochen lang verwöhnt. Was will man mehr?
Regina B.09. Januar 2020 um 15:52 Uhr
sehr schöne , abwechslungsreiche Reise mit wunderschönen Wanderungen