Gourmetwandern am Rhein für Alleinreisende

Gaby A.07. November 2020 um 17:39 Uhr
Die Reise war super. Das Rundum sorglos Paket. Danke an dieser Stelle dem gesamten Team des Hotel Rhein Residenz. Das war meine vierte Reise mit Singlereisen.de . Die nächsten sind geplant. Klappt immer super. Es steht u fällt ja auch immer mit der Gruppe. An dieser Stelle einen gaaaanz lieben Gruß an meine Mitstreiter. Hat Spass gemacht mit euch. Kann diese Reise mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Von mir gibt es fünf Sterne !!!! !!!! !!!! !!!! !!!! . LG Gaby.

Gourmetwandern am Rhein für Alleinreisende

I. I.05. November 2020 um 21:29 Uhr
Eine perfekt organisierte Reise mit tollen Wanderungen und Gourmethighlights. Das Hotel Rhein-Residenz nur zu empfehlen! Birgit, die Chefin des Hauses immer gut gelaunt, zuvorkommend, hilfsbereit, ein Organisationstalent. Das Frühstück und das Abendessen im Hotel sehr sehr lecker!!!

Gourmetwandern am Rhein für Alleinreisende

Ralf M.05. November 2020 um 19:19 Uhr
Ich habe das erste Mal an einer Singlereise und somit auch über singlereisen.de teilgenommen. Erwartungen waren auf der Anfahrt noch gemischt, wurden aber innerhalb kürzester Zeit ins absolut Positive gewandelt. Tolle Betreuung vor Ort durch die Hotelinhaberin Birgit, ebenso unterwegs durch die Wanderführerin Tina. Jeder hat sich ehrlich engagiert um das Wohlergehen der Gruppe gekümmert. Tolle Touren und Programmpunkte, super Küche und Service. Fazit im kurzen: spitze und absolut zu empfehlen. dank auch an die Gruppe, in der ebenfalls alles gepasst hat. Hatten wir Glück??

Gourmetwandern am Rhein für Alleinreisende

M. X.05. November 2020 um 13:56 Uhr
Die Reise war wunderschön, kann ich nur empfehlen. Ich bin auch diesmal nicht enttäuscht worden. Allerdings gibt es einen Kritikpunkt: den angekündigten Sternekoch haben wir gar nicht zu Gesicht bekommen. Das war ein bißchen schade. Aber ansonsten alles TOP, ich buche wieder bei Euch. Anmerkung von Singlereisen.de: Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung, es freut uns, dass Sie die Reise empfehlen können. Der Sternekoch musste kurzfristig absagen, wir hoffen, dass seine Frau und seine Tochter Sie stellvertretend gut bewirtet haben.

Gourmetwandern am Rhein für Alleinreisende

Carlos S.01. November 2020 um 08:32 Uhr
Es wurde kein Kommentar angegeben.